Wir sagen DANKE!

2017-11-09 12:12

Der zurückliegende Freitag, der 03. November 2017, stand ganz im Zeichen unseres 20-jährigen Firmenbestehens.
Wir sind noch immer von der Vielzahl an Gästen überwältigt und blicken mit vielen positiven Erinnerungen auf dieses Ereignis zurück. Durch die sehnlichst erwartete Büroerweiterung konnten wir die neu entstandene Fläche mit unseren Gästen und unserem Team füllen und offiziell einweihen.

Zusammen mit allen Anwesenden ist dank dem frisch, fröhlich, frechem Künstler Kay LEO Leonhardt aus Meißen ein einmalig beflügelndes Kunstwerk entstanden, welches nun einen ganz besonderen Platz in unserem Büro in Dresden einnehmen wird.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei all unseren Gästen sowie Mitarbeitern für die letzten Jahre und die die noch kommen mögen bedanken.

DIEP Geschäftsführer
Thomas Knappe & Henry Lakatos

 Hier geht´s zur Fotogalerie...

DIEP bereitet sich auf Jubiläum vor.

2017-11-02 15:58

In 20 Jahren DIEP haben wir uns stetig vergrößert & vor allem weiterentwickelt. Aus einer Gründung zu zweit ist nun ein starkes Unternehmen mit rund 36 Mitarbeitern entstanden. 2014 haben wir unser Büro in Stuttgart eröffnet und so im Süden Deutschlands Fuß gefasst. In diesem Jahr war es nun an der Zeit, unserer Büroräume in Dresden zu vergrößern.

Die letzten Wochen bei DIEP in Dresden waren ziemlich turbulent, denn in unseren Büroräumen hat sich einiges getan. Die Hauptaufgabe bestand darin, aus 731 qm, 892 qm werden zu lassen. Trockenbauer, Elektriker, Klimatechniker, Fliesenleger und Klempner gingen tagtäglich ein und aus, der Lärmpegel stieg öfters mal in die Höhe und manch einer der Kollegen und Kolleginnen zog in ein anderes Zimmer um, ebenso wie unsere Geschäftsleitung. Wir haben nun einen großzügigen und modernen Konferenzbereich mit einem Sozialbereich, einem großen Konferenzraum und zwei modernen Huddle Rooms.

Unser Ziel war es bis zum 03. November 2017 mit den Umbaumaßnahmen fertig zu werden. Der Tag, an dem wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum feiern werden.

Nun ist es soweit, umrahmt von Fachvorträgen, kulinarischen Angeboten, Bürobesichtigungen sowie künstlerischen Darbietungen werden wir zusammen mit Geschäftspartnern und Kunden auf diese doch recht lange und erfolgreiche Zeit zurückblicken und unseren Blick in die Zukunft richten.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und auf einen spannenden Tag!

 

WICHTIGE INFORMATION:

Aufgrund unseres heute stattfindenden 20-jährigen Jubiläums sind wir nur eingeschränkt zu erreichen. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet, jedoch schnellstmöglich beantwortet. Bei dringenden Fällen wählen Sie bitte unsere zentrale Rufnummer (+49 351 47936 0).

Neues Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Ulm

2017-09-27 09:06

Am 26.09.2017 fand die offizielle Einweihung und Schlüsselübergabe des neuen Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Ulm statt.
Das FLZ in Ulm ist derzeit das modernste Lagezentrum der Polizei Baden-Württemberg. Die Vorgaben für die Planungen der Gebäudetechnik, sowie die Planungen und Ausschreibungen der Leitstellentechnik inkl. der Medientechnik erfolgten durch Mitarbeiter der DIEP Leitstellenplanung.

Filmbeitrag des SWR:
Link zum Video

Filmbeitrag Filstalwelle:
Link zum Video

Berichterstattung Focus-online:
Link zum Artikel